KATHLEEN BIERMANN-JUNG

...ist 1975 in Dresden geboren und fühlt sich mit Tieren sehr verbunden.

...hat Kommunikationswissenschaften, Kunstgeschichte und Psychologie studiert.

...arbeitet als selbständige Drehbuchautorin und Regisseurin mit eigener Filmagentur: biermann-jung.com

...lebt an der Dresdner Heide zusammen mit ihrem Mann, einer Hündin und drei Katzen.

...ist gerne in der Natur unterwegs und liebt das Meer.

...fühlt sich durch Lesungen und Workshops mit Kindern beschenkt und bereichert.

...schreibt an Teil 2 von Karpfen Kurt mit dem Arbeitstitel "Karpfen Kurt und die Rettung des Königreichs".

Katja-Knetschke-Fotograf-Dresden-9563.jp
Kleine Fische.png
© Biermann-Jung

„Mit der Geschichte des Karpfen Kurt möchte ich jeden Leser motivieren, sich selbst zu vertrauen und der Stimme seines Herzens zu folgen. Genauso wichtig ist mir, Euch die Natur mit seinen tierischen Bewohnern näher zu bringen. Jedes Lebewesen ist einzigartig."

KATHLEEN IN AKTION!

Kathleen steht gerne für Lesungen zur Verfügung. Auch zusammen mit ihrem Mann, dem Schauspieler Andreas Jung.

Kontaktiert uns gerne per Kontaktformular oder Telefon, wenn Ihr Fragen habt oder eine Lesung organisieren möchtet. 

Telefon: +49 351 213 75 81
Mobil: +49 172 373 39 43

Kurt_Handstand.png
Lesung_Kathleen Biermann Kopie.jpg
© Biermann-Jung

LESUNG AUS DEM BUCH

Kurt_.png